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GH: Gaming Hall
Dur: Durin SP: Starting Point
Achtung Im
Osten der Stadt gibt es Schlangen und im Nordosten Wölfe.
Gelb sind Leitern
eingezeichnet, türkise Punkte zeigen Dungeoneingänge. Die Eingänge
beim Nordtor, zwischen Sam und Gorn, nördlich des SP, vor der Knights
Hall und in der Nähe des Osttores führen in die Kanalisation.
Die Eingänge beim Stall (Stable) führen zu einer Spinnenhöhle
und der Eingang südlich von Gorn und westlich der Gambing Hall führt
zu einer anderen, kleineren Spinnenhöhle. |
Mill (Mühle) |
Hier können
Spieler ihr Getreide in Mehl umwandeln (Rechtsklick auf Getreide, Linksklick
auf Mühlstein). Ausserdem liegt dort immer Getreide und Mehl in Fässern. |
Stable (Stall) |
In dieser Gebäudegruppe
gibt es neben dem Eingang in eine Spinnenhöhle nicht viel interessantes. |
Field (Feld) |
Spieler die eine
Sense (scythe, kostet bei Gorn 12 Goldstücke) besitzen können
hier Getreide schneiden (Rechtsklick auf Sense, Linksklick auf Feld), wenn
das Getreide dort hoch steht. |
Knights |
Beim obersten Ritter
Gregor kann man Ritter werden und Ritter können dort ihre Zaubersprüche
kaufen. |
Druids |
Gut versteckt wohnt
der oberste Druide Marvik in einer etwas kompliziert zugänglichen
Höhle am Osttor. Hier
klicken um eine genaue Beschreibung wie man zu ihm findet zu sehen. |
Moor |
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Durin |
Siehe dazu Aureus'
"IMMOBILIEN"-Seite |
Gambing Hall |
Eigentlich könnte
man hier Spiele wie Schach oder Dame gegen Andere spielen, dieses Gebäude
wird aber (fast?) nie benutzt. |
.Zuletzt
aktualisiert am 20.9.1998
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