Aureus' Tibia Website - Menü
Aktuelles
Aktuelles in Tibia
Updates & Inhalt
Wer oder was ist...
...Aureus?
...Tibia?
En-Zyklop-ädie
Geographie
Übersicht
Kreaturen
Stadtplan
Der Leuchtturm
Die Dungeons
Der Weg zu den Druiden
Immobilien
Häuser & Wohnungen
Tips & Tricks
Tips und Tricks
Screenshots
Verzeichnis
Sonstiges
Golden Chariot Tavern
Links
Links zum Thema Tibia
Andere Links 
 
 
Aureus' Tibia Website
 
 
 
  
Achtung  Es macht mehr Spass das Land selbst Stück für Stück zu erkunden!  Ich will trotzdem die Karte sehen!
 Doch nicht...zurück bitte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
  
  
   
.[Karte]
Dungeons und Höhlen in der Stadt siehe Detailkarte des Zentrums von Tibia.
 
1, 2, 3, 4, 5 Zugänge zum Dungeon, dem Wohnort der bösartigen Kreaturen.  
Für 2 und 3 braucht man eine Schaufel.  
!!! Achtung! Wegen eines Bugs sollte man Eingang 1 nicht mehr benutzen !!!
Y Dies ist eine alte lange verlassene Höhle ohne Bewohner.  
Trotzdem kann man noch den Geruch von verroteten Ghoulen riechen und vertrocknete Blutflecken an den Wänden finden.  
Der Ausgang dieser Höhle liegt etwas weiter östlich.
Minotauren Diese Monster sind über den gesamten Südwest-Teil des Kontinents verteilt. Meistens trifft man sie einzeln an, wenn aber schon länger niemand dort war, treten sie in kleinen Rudeln (2-3) auf.
Drachen Im Osten gibt es, wenn lange kein mutiger Held dort war eine Menge Drachen, Minotauren und Orks, normalerweise findet man aber nur einen oder zwei. Es soll aber schon einigen Tibianern das Leben gekostet haben, wenn sie mit Pfeilen einen Drachen bekämpft haben und ihnen daweil ein oder zwei Minotauren über den Weg liefen.  
Vorsicht ist sicherlich angebracht.
Trollhöhle Das ist ein unterirdischer Friedhof mit einigen kleinen roten Trollen. Die Särge die in diesem Raum aufgestellt sind verbreiten eine mulmige Atmosphäre. Der Eingang ist etwas versteckt, er befindet sich schräg hinter einem Nadelbaum am Nordrand des überirdischen Friedhofs.
C: Cave  Diese Höhle ist klein und schön anzusehen, erfüllt aber keinen erkennbaren Zweck. Sie wird wegen auch Schlangentempel genannt, da neben dem Abgang zu ihr oft solche anzutreffen sind.
Lighthouse Im Keller dieses Leuchtturms hat der ehemalige Wärter einmal Zyklopen eingesperrt, bevor er unter mysteriösen Umständen verschwand. Seit diesem Tag bevölkern ein bis zwei Einäugige diesen Keller. Um den Zugang dort zu öffnen muß man allerdings zu zweit kommen.
Spiritkeep Das ist die Burg der ehemaligen Gilde "Stormknights".
 
 
Zuletzt aktualisiert am 26.12.1998
 
Optimiert für alle Auflösungen ab 800x600 Pixel  •  © 1998 by Christopher Clay  •  aureus@c3o.org